Was die Massenmedien verschweigen

Ukraine

Die Massenmedien stimmen die Bevölkerung mit Lügen über Putin auf Krieg ein!

Die westlichen Massenmedien und die westlichen Regierungen, die sich ansonsten nicht die Bohne dafür interessieren, wenn die USA unter Bruch des Völkerrechts Angriffskriege führen oder das sogar legitimiert haben (Jugoslawien 1999, Afghanistan 2001, Irak 2003, Libyen 2011...) machen sich jetzt Sorgen über den angeblichen Bruch des Völkerrechts durch Russlands bei dem Versuch, den eigenen Marinestützpunkt am Schwarzen Meer und russische Bevölkerung vor einer unberechenbaren und illegalen Putschisten Regierung in Kiew zu sichern!?

Die die privaten und öffentlich-rechtlichen Massenmedien (ARD, ZDF, Deutschlandfunk, taz, FAZ u.s.w) sind gerade in einem ungeheuerlich bedenkenswerten Zustand: Die Ukraine/ Russland-Berichterstattung scheint seit den Maidan - Ereignissen in Kiew völlig realitätsfern, extrem selektiv, anti-Russisch und kriegsbefürwortend zu sein; und das flächendeckend gleichgeschaltet.

Ähnliches hat man bei der Berichterstattung über den Konflikt in Syrien gesehen. Meine Zweifel an der Korrektheit der augenblicklichen, massenmedialen Kampagne/ Berichterstattung über die Ukraine hatte ich bereits formuliert. Unter dem Titel „Unter dem Deckmantel einer friedlichen Demonstration befördern die Massenmedien mit Unterstützung der USA und der EU einen pro-faschistischen Putsch in der Ukraine“ hatte ich einige Dokumente zusammengestellt, um auf die tatsächlichen Vorkommnisse in Kiew vor dem Putsch, während des Putsches am 22. Februar

Von den Massenmedien ignoriert: Faschistisches Regime in der Ukraine installiert

Die Medien berichten so, als wäre die Regierungsübergang vom 22. Februar in Kiew völlig in Ordnung gewesen. Ich möchte hingegen noch einmal betonen, dass es sich in der Ukraine nicht um eine pro-westliche und demokratische Revolution gehandelt hat, sondern dass es am 22/23. Februar scheinbar wirklich zu einem faschistischen Putsch in der Ukraine gekommen ist und das es sich bei dem Begriff „faschistisch“ nicht um eine rhetorische Übertreibung handelt! Es mag befremdlich klingen, aber die Europäischen Regierungen und die USA haben unter mithilfe der Massenmedien in der Ukraine einfaschistisches Regime in die Regierung gebracht.

Hier eine filmische Dokumentation wie die Berichte über diesen Putsch abgeblockt werden und was sich tatsächlich in der Ukraine abspielt. Achtung: Film ist ein must see!!

Hier ein Beispiel von vielen, wie über die Manipulationen von Berichten über die Ukraine der Zuschauer auf Linie gebracht wird.

Nach allem was mir an seriösen Berichten zu Augen und zu Ohren kommt – ob digital oder persönlich- haben Neo-Nazis mit der Tarnung der Massenmedien und Unterstützung von Seiten der EU und USA in weiten Teilen der Ukraine das Sagen und das Handeln übernommen. Das ist eine Zäsur im Nachkriegseuropa!! Hier ein Filmbericht über Menschen aus Odessa, die von faschistischen Schergen bedroht werden.

Hier ein Artikel aus der Jungen Welt vom 10. März 2014: »Ukraine: Jagd auf Linke. Demonstrationen gegen neue Machthaber unmöglich. Kommunisten angegriffen und Misshandelt. Faschisten patrouillieren mit der Polizei«.

Die Situation in einigen Teilen der heutigen Ukraine hat Ähnlichkeit mit der Situation nach der Machtergreifung Adolf Hitlers in Deutschland im Jahr 1933! Das ist leider kein Witz und keine Übertreibung. Hier ein BBC Bericht:

Der ungesetzliche und faschistische Charakter der neuen Regierung ist der Grund, warum die russische Regierung diese neue ukrainische „Regierung“ nicht anerkennt und für illegal hält. Das neue faschistischen Regime in der Ukraine ist keine Regierung des Volkes und bei der Bevölkerung unbeliebt, weil sie sich eben auch entsprechend verhält. Es gibt eine Jagd auf Linke, es gibt Todeslisten, Überfälle auf Busse, Chaos und Vandalismus.

Und das sind die Punkte über die die westlichen Massenmedien nicht berichten. Genauso wie die USA-treuen Mainstrem-Medien den rechtsradikalen und militanten Charakter der sogenannten „friedlichen Demonstranten“, die die Speerspitze des Putsches waren, systematisch übersehen undkleingeredet haben haben die Medien auch nicht über die tatsächlichen Vorkommnisse in der Ukraine nach diesem Putsch berichtet.

Aber damit nicht genug: Es werden sowohl die Reaktion der Bevölkerung in unterschiedlichen Landesteilen gegen diese fascho-Regierung unterschlagen, noch wird über die Machenschaften der neuen Machthaber berichtet. Wir haben es mit einer Rückkehr des Faschismus in Europa zu tun.

Hier eine Liste von Vorkommnissen aus der Ukraine, die die Auswirkungen des faschistischen Putsches zeigen, über die die Massenmedien nicht berichten oder es als russische Propaganda abtun:

 

Diese selbsternannte Putschisten -Clique in Kiew erhält nur Legitimität durch die einseitige und fehlerhafte Berichterstattung der westlichen Massenmedien und durch die darauf folgende Anerkennung derselben durch EU und USA.

Anti-Russland – Hetze und Stimmungen schaffen für einen Krieg, wie vor 100 Jahren!

Währenddessen die geheimdienstliche, finanzielle, militärische und völkerrechtswidrige Unterstützung der USA für die Maidan – Putschisten mit keiner Silbe erwähnt werden und die Geo-strategischen Interessen der USA nach sogenannter „full-spectrum-dominance“ ignoriert.

Währenddessen die geheimdienstliche Wühlarbeit bei der Umzingelung von Russland und China nicht von den Massenmedien besprochen werden, finden sie hingegen doch statt:

Während das alles stattfindet wird die völlig rationale und unhysterische Absicherung des russichen Marinestützpunks in Sevastopol (Schwarzmeerflotte) gegen angedrohte Massnahmen dieser Fascho-Banden als militärischen Angriff Russlands auf die Ukraine, ja als größte Krise seit dem Fall der Mauer aufgebauscht. Das Überlaufen ukrainischer Militärs zum russischen Millitär, die Unterstützung von Sicherheitsmassnahmen der Krim-Bevölkerung gegen faschistische Schlägertruppen aus Kiew wird von den Massenmedien als russische Invasion und Bruch des Völker-rechts dargestellt und wurde sogar mit dem Angriff des Hitler Faschismus 1939 auf Polen verglichen!!

Verdrehte Welt: US- Kriegsverbrecherregierung befördert einen faschistischen Putsch in der Ukraine, ermordet Menschen und Russland wird dafür bestraft, dass ein Teil der Ukrainschen Bevölkerung (Krim) das nicht dulden will. Über die Lügen des Westen.

Berichtet wird in den Mainstrem Medien auch nicht, dass die USA längst Spezial Truppen in der Ukraine bereitgestellt hat, um was zu machen? Vorbereitungen zu treffen für eine weitere Eskalation in der Ukraine, - wie in Syrien?

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Reiseliteratur mal ganz anders! | Philosophisches