Varoufakis und der FINGER für Deutschland

Die ungeschönte aber wahre Wahrheit über den "Stinkefinger" von Yanis Varoufakis und die Blauäugigkeit unserer deutschen Medien. 

...und wie Empört die deutsche Medienlandschaft darüber ist, wenn sie mal selbst nicht Lügen kann aber unrecherchierte Lügen verbreitet.

Schönes Gefühl liebe ARD, ZDF, FOCUS, STERN, DIE WELT, DIE ZEIT und wie die "Schundmedien" alle heißen!

 

das Erste: https://daserste.ndr.de/guentherjauch/

Stern.de: http://www.stern.de/kultur/tv/yanis-varoufakis-fordert-entschuldigung-von-guenther-jauch-nach-boehmermann-video-2181132.html

die Zeit online: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/varoufakis-stinkefinger-jauch-twitter-zagreb

Bildzeitung: http://www.bild.de/politik/inland/yanis-varoufakis/darum-ist-das-video-mit-dem-stinkefinger-echt-40220426.bild.html

 

SO und hier noch mal für alle, die immer noch glauben, dass der Stinkefinger (k)ein Fake ist: 

....ab min 38....

Nach oben