Erster EU-Kommissar offenbart, dass die EU zusammenbricht

https://www.youtube.com/watch?v=0eAwi3pRXkw&feature=youtu.be

Alles geplant.und gewollt..von der kriminellen Hochfinanz Lobby,und ihren Europäischen Polit-Marionetten..! Um Europa auszuplündern,und die Nationalstaaten zu zerstören.. letzendlich gewollt - Bürgerkrieg und Chaos zu kreieren..um den Weg für ihre NWO (Sklaven-Planet)zu ebnen..! Jedes Lebewesen mit einem Chip versehen..! Auf Millionen von Leichen..durch permanenten Krieg,und Staats-Terror..!

Die EU - Ein von den Menschen weder gewolltes noch gewähltes Konstrukt. Es ist zerstörerisch und dient einzig allein der globalen Hochfinanz ! Nationalstaaten, wie deren Bürger sind damit zum scheitern verurteilt. Super Beitrag zur einfachen Verdeutlichung, was die EU wirklich bedeutet, gebracht hat und noch bringen wird. Extrem hörenswert.

Mario Vonaus Foto

 

Nach oben