Braunschweiger Karnevalszug wegen Terrorgefahr abgesagt

Polizei hat Hinweis auf "Anschlag mit islamistischem Hintergrund"

Unter Verweis auf eine terroristische Gefährdung hat die Polizei den Braunschweiger Karnevalsumzug wenige Stunden vor Beginn abgesagt. Aus "zuverlässigen Staatsschutzquellen" sei bekannt geworden, dass eine "konkrete Gefährdung durch einen Anschlag mit islamistischem Hintergrund" vorliege, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Umzug hätte eigentlich um 12.20 Uhr beginnen sollen. Nach Angaben der Veranstalter ist er der größte Karnevalsumzug in Norddeutschland.

Quelle: welt.de

 

Extremismus Karneval Niedersachsen

Karnevalsumzug in Braunschweig wegen Anschlagsgefahr abgesagt

Braunschweig (dpa) - Der Karnevalsumzug in Braunschweig ist kurz vor dem Start wegen Hinweisen auf mögliche Anschläge abgesagt worden. Das teilte die Polizei mit. Es gebe konkrete Hinweise auf eine Anschlagsgefahr mit islamistischen Hintergrund. Der Umzug sollte um 12.20 Uhr beginnen. Die Polizei bat alle Besucherinnen und Besucher, die Umzugsstrecke nicht aufzusuchen beziehungsweise gar nicht erst die Reise nach Braunschweig anzutreten.

Quelle: N-TV.de

 

Text von Alexander Laube und auch MEINE MEINUNG!

Soeben wurde gemeldet , das der Karnevalsumzug in Braunschweig abgesagt wurde. WEGEN TERRORWARNUNG!!!!

DOCH HIER WIRD ETWAS GANZ ANDERES VERSUCHT!!!! GEHT NIEMAND HIN, IST ES DEN OBEREN GELUNGEN GENÜGEND ANGST UNTER DEN MENSCHEN ZU STREUEN!!! GEHEN TROTZDEM MENSCHEN DORTHIN; WERDEN WEITERE MASSNAHMEN GETROFFEN UM UNS DAS VERSAMMLUNGSRECHT ZU ENTZIEHEN!!!

LASST EUCH NICHTS VON DEN VERBRECHERN DER REGIERUNG VORSCHREIBEN!!! JEDER HAT DAS RECHT AUF DIE STRASSE ZU GEHEN:

HIER IST ES NUR EIN KARNEVALLSUMZUG: MORGEN WERDEN UNS FRIEDENSDEMOS UND ANDERE VERANSTALLTUNGEN DIE SICH GEGEN DAS SYSTEM RICHTEN VERBOTEN!!!! WIR HABEN EIN RECHT AUF VERSAMMLUNG UND WERDEN UNS DAS NICHT NEHMEN LASSEN: DÄNEMARK; PARIS; UND ALLE ANDEREN ORTE VON FALS FLAG AKTIONEN SIND DIE GRUNDLAGE FÜR DIE BESCHNEIDUNG UNSERER RECHTE!!!! WACHT AUF!!! GEHT AUF DIE STRASSEN!!! SAGT EURE MEINUNG!!! WIR SIND DIE JENIGEN DIE ENTSCHEIDEN WO ES MIT UNS HINGEHT!!! DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!!! ES LIEGT AN UNS ALLEIN!!! AN UNS MENSCHEN!!!

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Link von befreundeten Seiten | Buddy-555Burlitzer! 2015-2016-2017!