wusstest DU das? Fema Camps!

Fema Camps

Ich schreibe nicht gerne über dieses Thema aber es ist leider notwendig weil es sehr wichtig ist!

Seit sehr langer Zeit schon werden die so genannten Fema Camps gebaut. Fema Camps sind nichts anderes als moderne Konzentrationslager. Wenn ihr nicht glaubt das diese Camps existieren dann schaut euch bitte genau das untere Video an und lest auch bitte genau was am Anfang geschrieben steht. Danach folgen Bilder der Camps, Bilder der Millionen von Plastiksärgen (für ca. 3 Personen) und die Massengräber die schon angelegt sind und jeden Tag werden es mehr. In diesen Projekten werden Milliarden Dollar, Euro usw. investiert. Was meint ihr warum die seit vielen Jahren an diesen Camps bauen? Mittlerweile sollen es über 1000 Fema Camps sein. 800 Fema Camps waren schon zur Zeit bekannt als dieses Video entstanden ist. Wer das als eine Verschwörungstheorie hält der sollte sich wirklich auf seinen Geisteszustand checken lassen. Und wer den Schwachsinn glaubt es ist reine Vorsicht falls mal Seuchen ausbrechen der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Warum Fema Camps Real sind und wieso wir das nicht einfach ignorieren sollten:

  • Es wurden mittlerweile Milliarden für den bau der Fema Camps investiert und täglich wird es mehr
  • Es sind Millionen von Massen-Plasiksärgen an jedem Fema Camp
  • Unterirdische Massengräber an allen Fema Camps
  • Seit mehr als 10 Jahren entstehen diese Projekte, meint ihr die Lager bleiben leer?
  • Es steht alles öffentlich geschrieben, siehe das unterste Video, die Steine von Georgia

 Wer das ignoriert der sollte sich wirklich mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen. Der Verstand sollte einem schon signalisieren das keiner Umsonst Milliarden ausgibt und nutzt das nicht!

Und das betrifft jeden von euch, egal ob du Soldat bist, Polizist oder Richter! Du wirst nur so lange ausgenutzt bis du nicht mehr gebraucht wirst. Denn du gehörst leider nicht zu den 500 Millionen! Du gehörst nicht zu den Lobbyisten und Multi Milliardären die eigene Bunker haben bis hin zu unterirdischen Städten mit eigener Sauerstoffversorgung, Obst und Gemüseanbau! Das ist alles Real!

Wer das nicht glaubt der sollte mal bei Google oder You Tube Fema Camps eingeben. Da bekommt ihr Bilder und Videos von Privatpersonen usw. Und das sehr viele!


Die Steine von Gerogia

Die Steine von Georgia, das ist nichts anderes als eine Botschaft. Es ist alles öffentlich einsehbar. Das sind auch nicht irgendwelche Steine, dieses ist eine Botschaft, ein weiteres Millionen Projekt. Der Plan der neuen Weltordnung der New World Order ist so unvorstellbar das es eh keiner glaubt. 

DEAGEL DEPOPOPULATIONS ZAHLEN - KEIN FAKE, KEINE GEHACKTE SEITE

Dienstag, 10.02.2015

Quelle: http://sichergesundleben.de/

Nach oben


nPage.de-Seiten: inGrin-land | Eurasierrüde Puschkin