RFID Chips können dich töten

RFID Chips können dich durch Gift töten falls du zum Staatsfeind wirst

Die Technik ist heute schon so weit, dass sich eigentlich niemand mehr gegen ihre Kontrolle wehren kann – wenn wir nicht den Anfängen wehren! Es ist höchste Zeit!

Der RFID Chip und die totale Überwachung. Schockierende Botschaft Rockefellers

RFID – schlimmer als tätowierte KZ-Nummern! Drohender Existenzverlust durch Verweigerung des RFID-Chips?

Zbigniew Brzezinski über das Neue Zeitalter im JAHR 1970

„Das technotronische Zeitalter beinhaltet den allmählichen Übergang zu einer kontrollierten Gesellschaft. Eine solche Gesellschaft würde von einer ELITE beherrscht werden, die nicht an traditionelle Werte gebunden ist. Bald wird es möglich sein, eine nahezu kontinuierliche Überwachung jedes Bürgers durchsetzen und vollständige Dateien sogar mit aktuellen persönlichen Informationen über jeden Bürger zu unterhalten. Diese Dateien werden den Behörden in Echtzeit zur Verfügung stehen.“

Die Hintergründe der RFID-Chips in deinen Ausweisen

Samstag, 28.03.2015, Quelle: Bewustseinsreise.net und youtube

Nach oben


nPage.de-Seiten: inGrin-land | Eurasierrüde Puschkin