Strelkow will zum Widerstand zurück

Игорь Стрелков, в рамках объявленной в ДНР мобилизации, просит принять его на службу в любой должности | Русская весна

+++ EIL +++ IGOR STRELKOW WILL ZUM WIDERSTAND ZURÜCK KOMMEN !!! +++

Igor Strelkow, einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Widerstandsführer des Donbass im Sommer 2014 will dem Widerstand wieder freiwillig beitreten und aktiv an der Front mithelfen!

Im Rahmen der heute verkündeten Generalmobilmachung der Donezker Volksrepublik meldet sich Igor Strelkow freiwillig!

Er möchte zurückkommen und mit dem Widerstand wieder Seite an Seite gegen die blutige Kiewer Junta den Kampf fortsetzen - egal in welcher Position! Die Stellung sei ihm völlig egal - er ist vielschichtig und wird dort helfen wo man seine Hilfe benötigen sollte, so Strelkow! Er seit wieder vollständig fit! +++

Die Ehefrau von Igor Strelkow kommt aus dem Donbass - deshalb möchte er im Rahmen der jetzigen Generalmobilmachung zurückkomen, um aktiv bei der Befreiung des Donbass zu helfen!

Der Premier der Donezker Volksrepublik, Alexander Sacharchenko, hatte heute die Generalmobilmachung der Donezker Volksrepublik ausgerufen! Die DNR will über 100.000 Mann binnen 10 Tagen mobilisieren - dabei wird niemand gezwungen werden! Es gebe berets weit über 100.000 Freiwillige die in die Reihen des Widerstands bzw. der neuen Armee von Novorossia treten wollen, so Sacharchenko!

Vor rund 2 Wochen hatte auch die Lugansker Volksrepublik zu einer Generalmobilmachung ausgerufen, jedoch keine konkreten Zahlen und Zeiträume genannt. Militärexperten gehen davon aus, dass die LNR bis zu 80.000 Männer mobilisieren will.

Damit soll der Widerstand zusammengerechnet bis zu 220.000 Mann stark werden, um das blutige Kiewer Regime zu stoppen!

Quelle: http://rusvesna.su/news/1422896741

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: https://www.herkules12.de | <a href="http://www.pensionen-weltw